In der Vorweihnachtszeit hatte die Ratingen Marketing GmbH (RMG) ein Adventskalender Gewinnspiel ausgeführt. Hiermit wurde es nicht nur auf die während des Lockdowns bestehenden Liefer- und Abholservices der Geschäfte hingewiesen, die weiterhin gelten, sondern auch auf den neuen Ratinger Einkaufsgutschein. Hierzu stellte sich jeden Tag eines der Partnerunternehmen des Ratinger Einkaufsgutscheins mit kleiner Videobotschaft über die Social Media Kanäle der RMG vor. Hinter jedem Türchen verbargen sich ein Kundengeschenk sowie ein Lösungsbuchstabe für das Gewinnspiel.
Der Hauptgewinner Tim Hansmann, vertreten durch seine Mutter, Beate Hansmann, gewann eine DumeklemmerCard im Wert von 100€. Die zweit und dritt Platzierten, Petra Möller und Irene Schmechel, erfreuten sich jeweils über eine Dumeklemmer Card im Wert von 50€ und 25€.
Anlässlich des bevorstehenden Valentinstags ist der Ratinger Einkaufsgutschein genau das passende Last-Minute Geschenk für die/den Liebste/n. Die Vielfältigkeit der Einlösemöglichkeiten reicht von Blumen und Parfüm, über spannende Bücher, Schmuck bis hin zu den neusten Mode-Trends. Eine Liste der teilnehmenden Unternehmen, als auch Infos zum Einkaufsgutschein finden Sie in der RatingenApp, als auch auf der Seite www.ratingen-entdecken.de